THEO – Husum – Shopping am Meer.

Husum - Nordsee

THEO – Husum – Shopping am Meer.

THEO – Husum – Shopping am Meer wurde in Nordfriesland in kurzer Zeit als EinkaufsZentrum mit frischen Ideen und großer Vielfalt erstellt.

* Gäste-Information an der Nordseeküste.

Außergwöhnliche Situationen erfordern auch außergewöhnlich erscheinende Maßnahmen! Leider ist derzeit keine touristische Reise oder ein Tagesausflug an die Nordsee möglich. Ebenso müssen wir Ihnen leider mitteilen, dass aufgrund der aktuellen Lage alle Freizeiteinrichtungen & Restaurants geschlossen sowie Veranstaltungen abgesagt worden.  (Quelle: Landesregierung Schleswig-Holstein – Stand 17.03.2020)

THEO - Husum
THEO Husum-Shopping am Meer

Moin Nordfriesland – THEO – Husum – Shopping am Meer – ist’s Open & the Winner ist .

Im Herzen der #StormStadt wurde eine neuer aus dem Boden gestampft.
Hier wurde in relativ kurzer Zeit ein #EinkaufsZentrum mit frischen Ideen und großer Vielfalt erstellt.
Es ist ein Gewinn für die NordseeMetropole in #Nordfriesland.
Das Husumer Shopping Center berücksichtigt die Attraktivität des innerstädtischen Standorts.

Es orientiert sich an einer hohen Aufenthaltsqualität, einer großen Angebotsvielfalt sowie einer themenbezogenen Gestaltung.

THEO – passt zu Husum und zur Region.

Husum - Hafenstadt an der Nordsee
Husum – Nordfriesland

THEO – Husum – Shopping am Meer.

#THEO-husum.de – das passt zu Husum und zur Region #moinlieblingsland – denn hier sagen wir einfach: „Moin und kumm rin“ in unsere Region.

#Nordfriesland ist eine Naturlandschaft, die sich so zeigt, wie sie wirklich ist: Echt, naturbezogen, entspannt und einfach schön!
Die Stadt Husum liegt mittendrin in #MoinLieblingsland .

Die StormStadt wird noch einladender zum  & #EinkaufsVergnügen.

#KaufeVorOrt – Shopping in Husum.

#KaufeVorOrt – besuche Husum, denn THEO ist in und lohnt sich – sei #dabei – hier wurde ein netter für Einheimische & Touristen geschaffen. #KaufeVorOrt